Montag, 11. September 2017

URBAN LANDSCAPES - Abstract City

I take part in a course with Stephanie Schütze called 'Urban Landscapes'. Here's my first canvas.


Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Wie schön gemacht, Rosie! ❤️
    Ist dass wirklich Dein erster Canvas?
    Bin gespannt was dan noch mehr passiveren wird??

    AntwortenLöschen
  2. Passieren - wollte ich sagen!
    Autocorrection 😡

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful canvas Rosie. A wonderful scene.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wunderschön geworden grossartig finde ich es.. es ist wie wenn man mitten drin stehen würde und links und rechts die hohen Häuser!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow Rosie, that's a fabulous first piece. I love it. I can't wait to see what else you create in this class. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  6. I was most impressed with this painting, Rosie. It is simply lovely and is not as abstract as one might think when seeing abstract art. I simply adore the city and could live there.

    AntwortenLöschen
  7. WOW WOW WOW das schaut sowas von genial aus, Du bist so begabt, liebe Rosie.

    Viele liebe Grüße
    von Anke,
    die sich sehr gefreut hat, Dich nun auch persönlich zu kennen ...

    AntwortenLöschen
  8. What an amazing canvas! You are so very talented!
    Kate

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.

-->