Montag, 8. Dezember 2014

Angel

for Take a Word Challenge and for
Make my Monday

Thank you for looking.

Kommentare:

  1. eine SUPER schöne weihnachtskarte, rosie! hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Rosie.
    So gefällt mir der Engel, wie er über der kleinen Stadt schwebt.
    Tolle Farben hast du genommen...
    Eine schöne Karte :-)

    Sophie xx

    AntwortenLöschen
  3. An outstanding piece of work Rosie!
    Lovely! xx

    AntwortenLöschen
  4. An outstanding piece of work Rosie!
    Lovely! xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Karte, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Terrific stamping Rosie

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  7. Wow, this is beautiful, Rosie !
    Corrie x

    AntwortenLöschen
  8. I love the concept that the angel is looking over the city. Lovely work.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful combination of stamps. Lovely card. Janny

    AntwortenLöschen
  10. Lovely - thanks for joining in this week at MMM - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  11. Klasse find ich den schwebenden Engel über der Stadt und die Farbkombination.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic stamp work Rosie so beautiful.

    AntwortenLöschen
  13. Love the colours and design. Perfect stamping work,Rosie.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, I just love this Christmas card. It's different, the colors are great and the angel is stunning.

    gr.Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wieder wunderschön gestaltet, toll ! Liebe Grüsse Enny

    AntwortenLöschen
  16. Wow toll diese Häusezeile kombiniert mit dem Engel und mal nicht so in typischen Weihnachtsfarben, finde ich echt klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. A fantastic background for the lovely angel Rosie, love it.
    Anni

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön gemacht, das sieht wirklich unglaublich toll aus. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Really beautiful creation Rosie and thanks for joining our angels challnge.
    Fliss x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.