Montag, 26. Mai 2014

Butterfly Girl

for Think Monday - Think ATC & More.
Thank you for looking.

16 Kommentare:

  1. Brilliant! Love the embossed background and what a gorgeous vintage photo of that girl! Wonderful collage ATC!!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous Rosie,so very vintage,love the words too!

    Donna.x

    AntwortenLöschen
  4. There is so much to see and so many layers; beautiful! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  5. Really beautiful Rosie with so many wonderful things to admire

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  6. Das ATC ist total schön, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Rosie, Your butterfly girl design is gorgeous. Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  8. I love your Butterfly girl and the background an all your embellishments! Great job on such a small area! Thanks for sharing! hugs, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosie, ein Gefällt mir hast Du ja bereits bei facebook von mir bekommen. Vielen Dank, das Du uns diese Woche wieder mit so einer schönen Collage begleitest. Eigentlich dachte ich immer gib einem Mädchen die richtigen paar Schuhe, aber Flügel tun es auch :-) Eine gelungenen Komposition!

    AntwortenLöschen
  10. I like that Vintage touch on your card !

    AntwortenLöschen
  11. Your butterfly girl is precious...Love every detail liebe Rosie!
    oxo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosie, Dein Werk gefällt mir sehr gut. Schaut klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.