Freitag, 5. April 2013

Aluminumfoil, Gesso and Spray Paints

This video von Stampingwitch Dani was the inspiration for this card.  It has been much fun to me. It is for Anything but a Card Challenge #16.

Dieses Video von Stampingwitch Dani hat mich zu dieser Karte inspiriert. Hat mir Spaß gemacht.



Thank you for looking.

Kommentare:

  1. WOW Rosie! So unusual and effective! Love that background and then you have chosen the perfect embellishments for it. Hugs, Jenny x

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll Rosie ,gefällt mir total super
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosie, super-schön !!!!!
    Ich habe mir das Video auch angesehen und eine Umsetzung der Technik steht ganz oben auf meiner Liste.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh du meine Güte das ist ja der Oberhammer dieser Effekt einfach superwow!!! Da schaue ich mich auch gleich mal das Video an. Aber ob ich es so genial hinbekomme wie Du liebe Rosie???
    So wow!
    XOXO SanDee

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr gelungenes Werk Rosie, gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für das verlinken meines Videos :-)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hi Rosie. I love your art :) you use so much texture and detail.
    Great job :)
    Your blogging sister, Connie :)

    AntwortenLöschen
  7. Wat een mooie techniek is dit geweldig mooi
    Liefs Rianne

    AntwortenLöschen
  8. wow Rosie your card is fabulous, brilliant crafting.
    Enjoy the weekend, hugs Annette x

    AntwortenLöschen
  9. boah wieder so ein tolles werk von dir wow,
    lg Doro

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!!! Wirklich ganz, ganz klasse!!!! Ich bin begeistert!!!! Sieht absolut super aus!!!! Echt genial!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful piece of art Rosie

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  12. again a beautiful card, i love the embellisments.xxxSara

    AntwortenLöschen
  13. this is gorgeous Rosie have a wonderful weekend.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  14. Wow Die sit der Hammer Rosie.Total klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card, love all the details on it! Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  16. Mein Gott, was für eine großartige Kreation, Rosie! Gefällt mir wahnsinnig guuuuut!

    AntwortenLöschen
  17. aaah, das Video hab ich auch gesehen, und will das auch unbedingt mal probieren. Hab leider keine schwarze farbe im haus :(
    Dein Werk sieht jedenfalls wunderbar aus!!

    AntwortenLöschen
  18. You can see the inspiration shining through this piece Rosie. I love that technique you've used and with which you have achieved such wonderful depth and creativity.
    Thank you so much for joining us at Anything But A Card for this challenge.
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Love your ATC and the techniques! Thanks for inspiring me to get on it and make some ATCs straightaway.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.

-->