Mittwoch, 3. August 2011

Wörterbuchstempeln: Eye

immer wieder Mittwochs

Danke für's Anschauen

10 Kommentare:

  1. Love your dictionary stamping! Beautiful pages, all of them!

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir total supergut, diese wörterbuchstempeleien!

    AntwortenLöschen
  3. Boah das sieht hammer aus.
    Mir erschliesst sich noch nicht ganz der Sinn, denn was mache ich dann mit dem Buch, aber cool ausschauen tut es.
    Also ich bleibe dran meine liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man nur 'große Augen machen'! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Augen sprechen Bände.. klasse.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Klasse Rosie. Sehr schön das Wörterbuch stempeleien.
    LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man nur staunen!

    LG Orsolina

    AntwortenLöschen
  8. Die Augen sehen spitze aus, Rosie! Die starren mich so richtig an....

    AntwortenLöschen
  9. this eye page is very cool!
    super stamps you have there dear Rosie!
    oxo

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.