Montag, 13. August 2012

Ausgelost (Herz zu verschenken)

Ich habe Zettelchen geschrieben und gefaltet, mein Mann hat 5 lose gezogen und unsere Kaya hat aufgepasst, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Gewonnen haben:

Herzlichen Glückwunsch an Bastelcat, Felicie, Martina2801, Sophie und Rumpelwibschstilzchen

Eure Anschriften habe ich und die Herzen gehen Euch in den nächsten Tagen zu. Vielen Dank für's Mitmachen.









Danke für's Anschauen und viel Glück.

Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    die Herzen sind wunderschön geworden - ganz große Klasse.... Bin mal wieder total begeistert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen sind ja süß.
    Aber ich schreibe das nicht, weil ich ein Herz möchte :-))
    sondern weil ich bei Dir, weil du so schöne Sachen machst, immer einen Kommentar abgebe
    Hihi, das zweite Herz gefällt mir am besten <3

    Sonnige Grüße
    noch scheint sie...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herzen hast du gemacht Rosie,die gefsllen mir alle seeehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr romantisch, und total gut gemacht!!

    AntwortenLöschen
  5. Beautifull, stylisch and romantic, that's all we need!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Rosie ... ich finde deine Herzen total herzig....:-))) ich wollte das mal einfach so sagen . Die ganze Homepage ist schon ein Geschenk zum anschauen !!! :-))))) freue mich jedes mal darauf :-)
    Musst mich nicht dazu zählen ich wohne eh zu weit weg , allein schon wegen den Portokösten smile :-))
    l grüsse susann

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzen sind alle bezaubernd schön, Rosie. Ich staune immer über deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ach Rosie deine Herzen sind so schön, da hätt ich ja gern eins.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein tolles Werk von dir! Ich mag deine Ideen und die Umsetzung immer wieder gerne anschauen!
    LG
    Kily
    (die sich nicht mit wordpress anmelden konnte *seufz*)

    AntwortenLöschen
  10. oh Rosie, du hast sooooo ein großes Herz!
    Da ich von dir schon so reichlich beschenkt worden bin, wage ich es garnicht, nach so einem Herz die Hand auszustrecken!

    Rosie, du bist ein großes Geschenk für diese Welt *knuddel*

    AntwortenLöschen
  11. Wow, warst du wieder fleißig. Ein Herzchen schöner als das andere und sehr romantisch.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhafte Herzen und jedes einzelne mit eigenem Charme. Tolle Arbeiten, die erfreuen auch ohne sie zu besitzen.:-)
    LG Matz

    AntwortenLöschen
  13. Ach Rosie Du hast immer wieder neue und so geniale Ideen! Deine Herzchen sind einfach entzückend und so liebevoll gearbeitet, dass einem beim Betrachten das Herz aufgeht.

    AntwortenLöschen
  14. Na und ob die mir gefallen, Rosie! Bitte werfe mich in Deine Lostrommel, okay?

    AntwortenLöschen
  15. Hi Rosie, these are really great! It must be fun to make them.
    Liebe grüsse von Henny

    AntwortenLöschen
  16. Alle total süss, liebe Rosie, aber das letzte hat es mir besonders angetan ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. OooooooH, ich bin dabei?!
    Ich kann es garnicht glauben...

    Freu freu freu, juhuuuu...
    dankeschön <3
    liebe Rosie

    AntwortenLöschen
  18. *froi*froi*froi*
    au man, ich kann es garnicht glauben!
    das ist eine tolle Überraschung, an die ich niemals nie nicht glauben kann!
    ich hibbel dann mal noch ein paar Runden rum..... ich kann es garnicht fassen *froi*

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, da möchte ich doch ganz herzlich den Gewinnerinnen gratulieren ;o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.