Mittwoch, 1. August 2012

Dies and Punches

for Crazy Amigo
Thanks for looking

13 Kommentare:

  1. Rosie, ich bin hin und weg...
    Die Karte ist klasse!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist der Hammer.
    Der HG ist großartig.
    Super Werk liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Ich bin völlig baff, was du alles schon wieder in 14 tagen so geschafft hast! Die häuser und auch die Naturidylle gefallen mir auch sehr. Die Vorführung hatte ich kurz vor menem Urlaub auch gesehen. War schon interessant!
    Lg siljan

    AntwortenLöschen
  5. The golden hearts look great with the green on it and on the background Rosie!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft, Rosie.
    Die Herzen sehen aus, wie aus purem Gold.
    Superschön!!!

    Sonnige oder besser nächtliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Your hearts are very beautiful dear Rosie...Love them!

    Happy August to you
    oxo

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Schönheit! Farben sind schön.

    Bay Patrice

    AntwortenLöschen
  9. "Fantastisch" ... WOW!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Eine großartige Arbeit, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wundervolle Karte,liebe rosie,superschön!

    Wünsch dir ein schönes wochende:-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.