Montag, 21. März 2011

Think Blue

for Think Monday-Think ATC

Thanks for looking.

18 Kommentare:

  1. oh wie shcööööööööööön!! Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wow Rosie, Dein ATC ist der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Abgefahren.. und klasse blau!!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Fabelhaft Rosie, dass sind meine Farben.
    Wunderschön gemacht.
    Und Dank für deine liebe Wörter auf meinem Blog.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz viel blau. Schönes ATC.

    AntwortenLöschen
  6. ich bin begeistert, super toll

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Schön schaurig Rosi, klasse Mix an blautönen.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Megacool, was für ein schräges, blaues Teil, echt der Hammer Rosi!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. Uaaah - ich liebe diesen Zetti-Stempel.....und Du hast ihn perfekt coloriert mit diesen Blautönen....echt toll, Rosie!

    AntwortenLöschen
  10. Wow,ein geniales ATC,einfach spitzenmäßig.
    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  11. Sort of Zetti-zentangleish, Rosie. Love the array of blue colors you've used.

    AntwortenLöschen
  12. Super Motiv und tolles Blau. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

    AntwortenLöschen
  13. Wowww stark! Finde ich ganz klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Wow, that's great! He is a very different sort of blue man!

    AntwortenLöschen
  15. This is superb! Scary (in a good way) and fantastic! I love this.

    AntwortenLöschen
  16. Rosie, Where did you get that stamp it's wicked, love it.

    tfs and your header is so full of fun

    Chriss x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.